Logo
Logo
Öffnungszeiten
Montag und Dienstag 
10:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Freitag und Samstag 
ab 10:00 Uhr

Sonntag und Feiertag
10:00 -  16:00 Uhr 
Herzlich Willkommen im 

Gasthof Grubmüller

Eintreten, Wohlfühlen, Genießen,... 

Im gemütlichen Ambiente können Sie aus einer Vielzahl von Speisen und regionalen Weinen wählen.

Unsere Gaststube bietet Platz für ca. 30 Personen.

Für Feiern jeglicher Art, Bälle, Reisegruppen usw. verfügen wir über einen schönen Saal mit einem maximalen Platzangebot von 150 Personen. 

Die heißen Sommertage und lauen Nächten können unsere Geäste in unserem schattigen Gastgarten verbringen.
  • Lokal
  • Lokal
  • Lokal
  • Lokal
LokalLokal

Geschichte des Gasthofs

Das Haus Paudorf, Kremserstraße 46 wurde 1860 von Joseph Posch erbaut. Damals war das Wirtshausgebäude unter dem Namen " zum lustigen Führmann" bekannt.

Von 1861 bis 1925 gab es neun unterschiedliche Besitzer. Im Jahre 1930 wurde es von Alois Higatsberger gekauft und 1939 aufgestockt. Von 1960 bis 1990 war die Familie Zaiß Eigentümer.

1990 wurde der Gastbetrieb von der Familie Grubmüller gekauft.

Seit nunmehr mehr 30 Jahren ist unser Familienbetrieb ein sehr bekannter und beliebter Gasthof für Gäste aus Nah und Fern. 
Copyright © 2024 Gasthof Grubmüller
crosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram